Tango an der Warte

Und wieder einmal stand „Kollege Zufall“ Pate, nämlich bei der Entdeckung einer neuen, prima milongafähigen location. Während eines langen Spaziergangs lockte uns der Wunsch nach einem kühlen Schoppen in den urigen Sommergarten eines Kleingartenvereins.

Im dazugehörigen Vereinslokal: Eine zünftige, gemütliche Kneipe, genau die richtige Größe, schön geschnitten, säulenfrei, glatter Bodenbelag, Musikanlage – Herz, was willst Du mehr?

Inzwischen sind wir „Stammgäste“ bei Ali, Murat und Deriya im KGV Cronberger, praktisch direkt ums Eck bei der Friedberger Warte. Jedesmal freuen wir uns über die herzliche Aufnahme, die entspannte Gastfreundschaft, die allseitige Vorfreude auf den nächsten „Tango an der Warte“ und insgesamt die rundum familiäre Atmosphäre.

Ganz abgesehen natürlich davon, daß die liebevoll lecker zubereiteten Speisen frisch aus der Küche und rustikal vom Außengrill ein echter Genuß sind.

Der nächste „Tango an der Warte“ findet ausnahmsweise als Special am 13. Oktober 2018 um 21 Uhr statt.